Leistungsprüfung THL am 08.10.17

Am heutigen Sonntag  absolvierten 9 Kameraden die Leistungsprüfung Technische Hilfeleistung (THL).

Unter Leitung von SBM Andreas Steller, welcher als Gruppenführer fungierte, wurden die verschiedenen Stufen in einer gemischten Gruppe abgelegt.
Nach der Auslosung der verschiedenen Positionen und Trupps, wurden die verschiedenen Sonderaufgaben sowie Truppaufgaben durchgeführt.

Abnahme THL Sonderaufgaben
Abnahme THL Sonderaufgaben

Im Anschluss wurde der Aufbau, unter den scharfen Augen der 3 Schiedsrichter,  durchgeführt.

Durchführung Leistungsprüfung THL
Durchführung Leistungsprüfung THL

Mit Bravour und ohne Fehler konnten die Schiedsrichter den Kameraden im Anschluss zur bestandenen Leistungsprüfung gratulieren.

SBI Stefan Köhler, welcher die Abnahme verfolgte, bedankte sich bei allen für ihre geleistete Zusatzausbildung neben dem normalen Dienstbetrieb und gratulierte ebenfalls allen Kameraden. Auch dankte er den Schiedsrichtern für ihre genommene Zeit und den Ausbildern für ihr Engagement.
KBI Stefan Zapf, welcher einer der Schiedsrichter war, danke ebenfalls allen Kameraden und gratulierte auch zur bestandenen Leistungsprüfung.