VU B4 Haarbrücken

Verkehrsunfall am 15.08.2016

Die Feuerwehr Neustadt wurde am 15.08.2016 um 22:06 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die B4 neu zwischen Haarbrücken und Rödental alarmiert worden.
Am Einsatzort konnten zwei miteinander kollidierte Pkws vorgefunden werden, eine eingeklemmte Person wurde, glücklicher Weise, nicht bestätigt.
So musste die Einsatzstelle nur voll gesperrt sowie, nachdem die Pkws abschleppt wurden, gereinigt werden.

Als Einsatzleiter fungierte SBI Stefan Köhler

VU B4 Haarbrücken Richtung Rödental
VU B4 Haarbrücken Richtung Rödental

Im Einsatz waren:

  • Feuerwehr Neustadt
  • KBI Stefan Zapf
  • Polizei (3 Streifen)
  • BRK Bereitschaft Neustadt mit dem Helfer vor Ort (HvO)
  • ASB Rettungswache Neustadt
  • DRK Sonneberg
  • Straßenmeisterei Coburg

Bericht aus der Tageszeitung:

http://www.np-coburg.de/lokal/coburg/neustadt/Neustadt-bei-Coburg-Schwerverletzter-bei-Autounfall;art83422,5028663

http://www.infranken.de/regional/coburg/Drei-Verletzte-bei-schwerem-Unfall-bei-Haarenbrueck;art214,2099391