Feuerwehrehrung 2017

Feuerwehrehrungstag am 24.11.17

Beim traditionellen Feuerwehrehrungstag der Stadt Neustadt bei Coburg wurden im Sitzungssaal des Rathauses Feuerwehrangehörige aus dem Stadtgebiet Neustadt bei Coburg für 25 und 40jährige Diensterfüllung geehrt.

Ehrung Thomas Bauer 2017 für 25 Jahre Feuerwehrdienst
Ehrung Thomas Bauer 2017 für 25 Jahre Feuerwehrdienst

Von der Freiwilligen Feuerwehr Neustadt wurden dem Kameraden Thomas Bauer von Landrat Michael Busch und Kreisbrandrat Manfred Lorenz  das Steckkreuz in Silber für 25 Dienstjahre verliehen.

Stadtmedaille für Manfred Maaser
Stadtmedaille für Manfred Maaser 

 

Oberbürgermeister Frank Rebhan verlieh dem Kameraden Manfred Maaser für seine Verdienste um das Feuerwehrwesen die goldene Stadtmedaille. Manfred Maaser ist seit über 40 Jahren der Freiwilligen Feuerwehr Neustadt verbunden. Er war Stadtbrandmeister, Stadtbrandinspektor, Schriftführer und Vorsitzender des Feuerwehrvereines.

Wir danken allen geehrten Kameraden für ihren Dienst zum Wohle der Allgemeinheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.