Erfolgreich an Lehrgang in Bad Rodach teilgenommen

 

Absolventen des Atemschutzgeräteträger Lehrgangs in Bad Rodach
Absolventen des Atemschutzgeräteträger Lehrgangs in Bad Rodach

Unser Kamerad Benedikt Hutterer nahm am Lehrgang Atemschutzgeräteträger in Bad Rodach teil. Den Lehrgangsteilnehmern wurde der richtige Umgang mit dem Atemschutzgerät erklärt, Einsatzgrundsätze wurden erlernt und ein Durchgang durch die Atemschutzübungsanlage des Landkreises in Ebersdorf bei Coburg wurde durchgeführt. Nach der schriftlichen und praktischen Prüfung konnten alle Lehrgangsteilnehmer den Lehrgang erfolgreich abschließen. 

Gratulation von unserer Seite, auch unserem Benedikt, der als Lehrgangsbester den Lehrgang abgeschlossen hat.

Danke auch an das Ausbilderteam der Feuerwehr Bad Rodach und den Kameraden die die Atemschutzübungsanlage betreut haben.

Wir wünschen allen neuen Geräteträgern unfallfreie Einsätze, das ihr wieder gesund nach Hause kommt.