Abnahme der Bayerischen Jugendleistungsprüfung

Gratulation an 8 Jugendliche (7 Neustadt / 1 Bergdorf Höhn), die bei strahlendem Sonnenschein die Bayrische Jugendleistungsprüfung abgelegt haben. Unter den strengen Augen der drei Schiedsrichter, die die Übungen abgenommen haben, wurden neben den Testfragen auch das Saugschlauch kuppeln, Leinenbeutel Zielwurf, Mastwurf an Saugkorb anbringen, Ausrollen eines C-Schlauches, Zuordnen von Ausrüstungsgegenständen, Anlegen eines Brustbundes, Vornahme eines CM-Strahlrohres, Zielspritzen mit der Kübelspritze und das Aufziehen eines Strahlrohres, abgelegt.
Die Schiedsrichter konnten ein sauberes Arbeiten der Jugendlichen bestätigen und einen sicheren Umgang mit den Geräten feststellen.
Glückwunsch an die Jugendlichen, die heute erneut ihr Können, das sie in unzähligen Ausbildungsdiensten erworben haben, unter Beweis stellen konnten.

Abnahme Bayrische Jugendleistungsprüfung 12.09.2015
Abnahme Bayrische Jugendleistungsprüfung 12.09.2015