Fahrzeugabholung Mehrzweckfahrzeug bei Compoint

Am 03.04.2017 war es endlich soweit, unser neues Mehrzweckfahrzeug (MZF) konnte bei der Firma Compoint in Forchheim abgeholt werden.
Eine kleine Abordnung um SBI Stefan Köhler machte sich am Morgen auf den Weg nach Forchheim.
Dort angekommen, wurden alle Formalitäten durchgesprochen und in das Fahrzeug eingewiesen.

Anschließend konnte die Fahrt nach Neustadt angetreten werden.

In den nächsten Wochen wird das Fahrzeug noch mit den fehlenden Gerätschaften bestückt und die Kameraden in das Fahrzeug eingewiesen.

Abholung MZF bei Compoint
Abholung MZF bei Compoint
Abholung MZF bei Compoint
Abholung MZF bei Compoint
Abholung MZF bei Compoint
Abholung MZF bei Compoint
Abholung MZF bei Compoint
Abholung MZF bei Compoint

Das Mehrzweckfahrzeug wir seinen 31 Jahre alten Vorgänger ersetzen.

Alt und Neu ... 31 Jahre Unterschied
Alt und Neu … 31 Jahre Unterschied

Wir möchten uns an dieser Stelle bei der Firma Compoint bedanken, welche unser neues Fahrzeug aufgebaut und unsere Wünsche vollends umgesetzt hat. Danke für die gute Zusammenarbeit.