Einsatz UG-ÖEL am 02.03.18

Die UG-ÖEL wurde um 06:17 Uhr zum Zimmerbrand mit Personen in Gefahr nach Dörfles-Esbach alarmiert.

Kurz nach dem ausrücken konnte die Einsatzfahrt abgebrochen werden, da die ersteintreffende Feuerwehr Dörfles-Esbach Entwarnung geben konnte. Ein ausgelöster Rauchmelder wurde als Ursache ermittelt.

Anschließend fuhren wir zur Unterstützung zum Flächenbrand in die Knochstraße.

Flächenbrand am 02.03.18

Die Feuerwehr Neustadt wurde um 06:14 Uhr zum Flächenbrand in die Knochstraße alarmiert. Ein Anwohner hatte das Feuer gesehen und die Feuerwehr alarmiert.

Am Einsatzort konnte eine brennende Fläche, ca 2 x 20m, vorgefunden und mittels Schnellangriff abgelöscht werden.

Vor Ort war ebenfalls eine Streife der Polizei sowie die Kameraden, welche mit der UG-ÖEL Richtung Dörfles-Esbach unterwegs waren.

Brand Freifläche 02.03.18
Brand Freifläche 02.03.18