Beseitigung Sturmschäden am 23.09.18

Beseitigung von Unwetterschäden im Stadtgebiet Neustadt.
Auch wir sind vom Sturmtief Fabienne nicht verschont geblieben und haben dadurch ein paar Einsätze im Stadtgebiet gehabt.
Auf der B4 wurde, gemeinsam mit den Kameraden aus Haarbrücken, ein Baum von der Fahrbahn beseitigt.
In der Austraße galt es ebenfalls einen Baum von der Straße zu beseitigen.
In der Richterstraße musste ein Flachdach von der Fahrbahn beseitigt und gesichert werden.
Im Bereich Röntgenstraße fiel eine Baumgruppe auf mehrere geparkte LKW und ein Caport auf einem Privatgrundstück.
Diese wurden mittels Drehleiter und Motorsägen soweit entfernt, das keine Gefahr mehr ausgehen konnte. Der Bereich wurde über Nacht durch den Bauhof abgesichert, damit am Morgen weiteres Vorgehen entschieden werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.